Das angebotene Objekt befindet sich im Gewerbegebiet Mülheim-Heißen. Die vakanten Flächen befinden sich im 5. OG und können nach Wünschen des Nutzers ausgebaut werden. Ferner können Stellplätze angemietet werden. Die Fläche ist renovierungsbedürftig und kann entsprechend auf die Wünsche und Bedürfnisse des Mieters angepasst werden.
Derzeit stehen folgende Flächen zur Disposition:
5. OG: ca. 180 m²
Die Büroimmobilie ist sehr verkehrgünstig gelegen und gut angebunden. Die A40, sowie die A52 ist in wenigen Fahrminuten zu erreichen. Ebenfalls schnell erreichbar ist das ÖPNV-Netz, sowie der Düsseldorfer Flughafen. In unmittelbarer Nähe zum Objektbefindet sich das Rhein-Ruhr-Zentrum.
Bedeutende Unternehmen in der Büromarktzone: COPA, MDH AG Mamisch, Wigge Medientechnik und -druck
Hotels der Umgebung: Hotel Bredeney, McDreams Hotels, B&B Hotels
• Ausstattung nach Mieterwunsch
• Verkabelungsort: Bodentanks
• Personenaufzug
• Klimatisierung: nach Mieterwunsch
• Küche: nach Mieterwunsch
• Balkon vorhanden
Es gelten ausschließlich unsere AGB (www.ruhr-real.de/agb). Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Angaben ausschließlich auf den uns vom Eigentümer übermittelten Unterlagen und Informationen basieren. Für Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr. Zwischenvermietung vorbehalten.
Compare listings
Vergleichen