Beschreibung
Auf einem ca. 3 ha großen Areal wurde der Bamler Servicepark entwickelt. Er bietet, aufgeteilt auf drei Baukörper, insgesamt ca. 36.000 m² moderne Büro-, Service- und Hallenflächen.
Verfügbare Keller- und Lagerflächen können bei Bedarf zusätzlich angemietet werden und komplettieren das Angebot. Parkmöglichkeiten sind sowohl auf dem Gelände als auch in der hauseigenen Tiefgarage vorhanden.
Derzeit stehen folgende Flächen zur Disposition:
2. BA, EG: 253 m²
1. OG: 2.123 m²
Das Objekt befindet sich im angesehenen Gewerbepark Bamlerstraße im Nord-Westen der Essener City. Der Bamler Servicepark liegt verkehrsgünstig an der Bottroper Straße unweit der Universität Essen in Sichtweite zur Innenstadt und dem Essener Rathaus.
Die vom Standort aus in südlicher Richtung gelegenen Autobahnen A 40, A 52 sowie die im Norden gelegenen Autobahnen A 2, A 31 und A 42 können in wenigen Fahrminuten erreicht werden. Der ÖPNV-Anschluss befindet sich in direkter Nachbarschaft der Immobilie.
• Bodenbelag: Teppichboden
• Klimatisierung: teilweise klimatisiert
• EDV-Verkabelung: CAT-5
• Kabelführung: Bodentanks
• Sonnenschutz: außenliegend, elektrisch
• Teeküche: voll ausgestattet
• Beleuchtung: Rasterleuchten
Es gelten ausschließlich unsere AGB (www.ruhr-real.de/agb). Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Angaben ausschließlich auf den uns vom Eigentümer übermittelten Unterlagen und Informationen basieren. Für Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr. Zwischenvermietung vorbehalten.