Die hier angebotene Lagerhalle mit dazugehöriger Bürofläche kennzeichnet sich durch seine ideale Lage in einem Industriegebiet in Unna aus. Die Gesamtfläche beträgt ca. 4200 m² und teilt sich in zwei separate Hallenflächen auf. Dem Nutzer steht außerdem eine sanierte Büroflächen von 300 m² zur Anmietung bereit.
Zur Zeit stehen folgende Flächen zur Disposition:
Halle A: 3200 m²
Hallo B: 1000 m²
Büro: 300 m²
Die Gewerbehalle befindet sich auf dem ehemaligen Gelände eines Stahlwerks. Ein großer Standortvorteil Unnas ist die gut ausgebaute Infrastruktur. Die Verkehrsanbindung ist als optimal einzustufen. Die A1 und A2 sind innerhalb einer Minute zu erreichen, genauso wie die B1.
Der öffentliche Personennahverkehr ist ebenfalls nur wenigen Gehminuten von der Immobilie entfernt.
Es gelten ausschließlich unsere AGB (www.ruhr-real.de/agb). Die Halle ist nicht für Veranstaltungsräume geeignet. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Angaben ausschließlich auf den uns vom Eigentümer übermittelten Unterlagen und Informationen basieren. Für Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr. Zwischenvermietung vorbehalten.
Hinweis zur Courtage: Bei Verträgen bis zu fünf Jahren Laufzeit ist ein Honorar von 3 Nettomonatsmieten zahlbar; bei Laufzeiten bis zu zehn Jahren werden 4 Nettomonatsmieten fällig. Hinzu kommt die jeweils gültige Umsatzsteuer.