Compare Listings

Sirius kauft von Häusser-Bau Bürogebäude in Bochum

Sirius kauft von Häusser-Bau Bürogebäude in Bochum

Bochum, 26. September 2019. In konsequenter Verfolgung der Unternehmensstrategie, attraktive Ankaufsopportunitäten zu identifizieren, erwarb die Sirius Real Estate Ltd. von der Häusser-Bau GmbH die Büroimmobilie in der Herner Str. 299 in Bochum. Die Berater von RUHR REAL waren bei dem Verkauf beratend und vermittelnd tätig. Über den Kaufpreis wurde zwischen den Parteien Stillschweigen vereinbart.

Das vollvermietete fünfgeschossige Bürogebäude, welches 2007 umfangreich modernisiert wurde, umfasst insgesamt ca. 4.231 m² modern ausgestattete und helle Büro- und Nutzflächen. Die Lage profitiert von der schnellen Erreichbarkeit der Autobahnen 40 und 43, der Bochumer Innenstadt sowie der vor dem Objekt befindlichen U-Bahnstation.

Die Immobilie ist langfristig an einen deutschen Automobilzulieferer vermietet. Bereits in diesem Jahr wurde der in direkter Nachbarschaft befindliche Gewerbepark mit rd. 104.000 m² Grundstücksfläche durch Sirius erworben.

Ähnliche Beiträge

Bündelung der Standorte: RUHR REAL vermittelt kurzfristig 3.300 m² an Jugendhilfe Essen

Um bisher dezentrale Standorte in Essen in einem Gebäude zu bündeln, hat sich die Jugendhilfe...

Weiterlesen

Erster Servicestandort im Westen Deutschlands: R&G Germany (RSP) zieht nach Langenfeld – Vermittlung durch RUHR REAL

Um ihren Kunden ein flächendeckendes Werkstattnetz bieten zu können, zieht die R&G Germany...

Weiterlesen

Vergrößerung in Ratingen: RUHR REAL vermittelt neuen Standort an Medizintechnik-Unternehmen MicroPort

Die MicroPort Scientific GmbH hat große Pläne: Um dem Medizintechnik-Unternehmen die Ausweitung...

Weiterlesen