Bochum: RUHR REAL vermittelt 450 m² Bürofläche an LOOMIS

25. Februar 2019

News teilen:

Die Loomis Deutschland GmbH hat durch Beratung der RUHR REAL GmbH ca. 450 m² Bürofläche in Bochum, Auf den Holln 47 angemietet. Der Umzug von Dortmund nach Bochum hat bereits stattgefunden. Ausschlaggebend für die Anmietung in Bochum waren die gute Autobahnanbindung sowie das hervorragende Stellplatzangebot.

Loomis gehört mit rund 23.000 Mitarbeitern in über 400 Niederlassungen in 20 Ländern zu den führenden Bargeldbearbeitungsunternehmen. Der 1997 gegründete schwedische Konzern mit Hauptsitz in Stockholm setzt sein Expansion mit dem Umzug fort. Es wurde doppelt so viel Fläche angemietet.

Eigentümer des Objekts ist ein Privatinvestor.

RUHR REAL vermittelt 450 m² Bürofläche an LOOMIS

Unsere aktuellsten Deals

15. Mai 2024

RUHR REAL vermittelt Evonik Industries Bürostandort in Gelsenkirchen

30. April 2024

Zusätzlicher Flächenbedarf, um Autobahnprojekte voranzutreiben: RUHR REAL vermittelt 2.460 m² an AMAND Bau NRW

16. April 2024

E-Commerce Unternehmen zieht nach Haan: RUHR REAL vermittelt rund 5.500 m² für Aquila Real

Compare listings

Vergleichen