Büroquartier Sebrathweg ist vollvermietet: RUHR REAL vermittelt 4.240 m² große Bürofläche

12. Juli 2023

News teilen:

Dank der erfolgreichen Vermittlung des Essener Maklerunternehmens RUHR REAL ist die Projektentwicklung Büroquartier Sebrathweg nun vollvermietet. Mieter der 4.240 m² großen Fläche im Sebrathweg 7 ist ein Bedarfsträger der öffentlichen Hand. Inhaber der Immobilie ist die Unternehmensgruppe Markus Gerold.

 

Das Neubauprojekt an der namensgebenden Adresse ist Teil des Technologieparks „Im weißen Feld“, das die westliche Erweiterungsfläche des Wissenschafts- und Technologiecampus Dortmund darstellt. Es zeichnet sich durch eine ideale Verkehrsanbindung aus und liegt direkt an der B1.

 

„Wir freuen wir uns, dass sich die westliche Erweiterung des Technologieparks so gut entwickelt: Das Büroquartier Sebrathweg ist nun vollvermietet und auch generell sind nur noch wenige Bestandsflächen in unmittelbarer Umgebung verfügbar. In kürzester Zeit wurden so ca. weitere 6.000 m² vermittelt – ein deutliches Zeichen für die hohe Attraktivität der Lage“, kommentiert Marco Apitzsch, zuständiger Berater bei RUHR REAL.

 

Katharina Gerold, Geschäftsführerin bei der Markus Gerold Unternehmensgruppe, sagt: „Das Büroquartier hat sich prächtig entwickelt, wir sind stolz auf die vielen namhaften Mieter, die wir für das Quartier begeistern konnten. Das Büroquartier ist nun voll vermietet — direkt angrenzend in unserem Objekt Sebrathweg 20 können wir aber noch weitere Mietflächen mit bis zu 3.500 m² anbieten.“

Büroquartier Sebrathweg ist vollvermietet: RUHR REAL vermittelt 4.240 m² große Bürofläche

Unsere aktuellsten Deals

15. Mai 2024

RUHR REAL vermittelt Evonik Industries Bürostandort in Gelsenkirchen

30. April 2024

Zusätzlicher Flächenbedarf, um Autobahnprojekte voranzutreiben: RUHR REAL vermittelt 2.460 m² an AMAND Bau NRW

16. April 2024

E-Commerce Unternehmen zieht nach Haan: RUHR REAL vermittelt rund 5.500 m² für Aquila Real

Compare listings

Vergleichen