Duisburg: RUHR REAL vermietet 455 m² Bürofläche an REDEX

5. Juni 2020

News teilen:

Die REDEX GmbH mietet 455 m² Bürofläche im Haus Schwanentor in Duisburg über die Berater von RUHR REAL. Die Räumlichkeiten liegen im modernen Bürohaus in der Ruhrorter Straße 22 und waren sofort bezugsfertig.

„Über die neue Bürofläche freuen wir uns sehr und sind damit in bester Lage für die Bedürfnisse unseres Unternehmens“, so Jaques Guyon, Geschäftsführer bei REDEX GmbH. „Zudem war uns der schnelle Bezugstermin sowie die Anzahl der PKW-Stellplätze wichtig – beides hat geklappt: „Dank RUHR REAL ist uns die schnelle Anmietung der Räume sowie von genügend Stellplätzen gelungen“, so Guyon weiter. In unmittelbarer Nähe finden sich zahlreiche Nahversorger sowie mit der Lage an der A40 und direkter ÖPNV-Verbindungen eine gute Verkehrsanbindung.

Bei dem Eigentümer der Immobilie handelt es sich um einen Privatinvestor aus Duisburg.

Duisburg: RUHR REAL vermietet 455 m² Bürofläche an REDEX

Unsere aktuellsten Deals

15. Mai 2024

RUHR REAL vermittelt Evonik Industries Bürostandort in Gelsenkirchen

30. April 2024

Zusätzlicher Flächenbedarf, um Autobahnprojekte voranzutreiben: RUHR REAL vermittelt 2.460 m² an AMAND Bau NRW

16. April 2024

E-Commerce Unternehmen zieht nach Haan: RUHR REAL vermittelt rund 5.500 m² für Aquila Real

Compare listings

Vergleichen