Erfolgreiche Vermittlung durch RUHR REAL: Die VIDACTA Schulen GmbH eröffnet ersten Standort in Duisburg

25. Oktober 2023

News teilen:

Nach der ersten Vermittlung in Essen hat die RUHR REAL der VIDACTA Schulen GmbH zum insgesamt fünften Standort im Ruhrgebiet verholfen: Ende 2023 wird der Bildungsträger seinen ersten zentralen Standort in Duisburg beziehen.

Die Duisburger Fläche an der Mülheimer Straße 46 umfasst 1.010 m² und erfüllt sämtliche Anforderungen, die VIDACTA an den neuen Standort gestellt hat: innerstädtische Lage, ÖPNV-Anbindung, eine genehmigte und bereits vorhandene Schulungsfläche sowie der Wegfall eines kostenintensiven Umbaus. Auch der perfekte Flächenzuschnitt und die gute Gebäudequalität unterstreichen die Attraktivität des Objekts.

 

„Wir freuen uns sehr über unseren ersten, zentralen Standort in Duisburg und sind RUHR REAL für die erneut sehr gute Zusammenarbeit dankbar“, so Jürgen Watanabe, Geschäftsführer der VIDACTA Bildungsgruppe GmbH.  „RUHR REAL hat die Ansprüche, die wir als Unternehmen an eine Schulungsfläche haben, sowohl bei der ersten als auch der zweiten Zusammenarbeit sofort verstanden und mit dem idealen Objekt gematcht.“

 

„Die Rückmeldung, dass wir alle Anforderungen von VIDACTA super umsetzen konnten, ist sehr schön zu hören“, sagt Jonas Bruckmann, zuständiger Berater bei RUHR REAL. „Es war uns eine große Freude, das Unternehmen nach der Eröffnung und NRW-Premiere in Essen nun erneut unterstützen zu können. Willkommen in Duisburg!“

Erfolgreiche Vermittlung durch RUHR REAL: Die VIDACTA Schulen GmbH eröffnet ersten Standort in Duisburg

Unsere aktuellsten Deals

15. Mai 2024

RUHR REAL vermittelt Evonik Industries Bürostandort in Gelsenkirchen

30. April 2024

Zusätzlicher Flächenbedarf, um Autobahnprojekte voranzutreiben: RUHR REAL vermittelt 2.460 m² an AMAND Bau NRW

16. April 2024

E-Commerce Unternehmen zieht nach Haan: RUHR REAL vermittelt rund 5.500 m² für Aquila Real

Compare listings

Vergleichen