ETL mietet 340 m² Bürofläche über RUHR REAL in Bochumer Innenstadt

14. April 2020

News teilen:

Die Steuerberatungsgesellschaft ETL Meyer, Hütte & Kollegen bezieht 340 m² Bürofläche in der Massenbergstraße 19-21 in Bochum. RUHR REAL vermittelte den Deal mit einem Privatinvestor.

Der neue Mieter freut sich insbesondere über den exponierten Standort. Die direkte Lage am Hauptbahnhof bietet allen Mitarbeitern eine gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes. Das zahlreiche Gastronomieangebot in unmittelbarer Nähe sorgt zudem für eine gelungene Mittagspause. „Wir freuen uns, einen neuen Standort in der Toplage erhalten zu haben. Mit RUHR REAL hatten wir zudem einen exzellenten Vermittler“, so Christoph Hütte, Geschäftsführer bei ETL Meyer, Hütte & Kollegen. Mit dem Fokus auf Beratung sowie Dienstleistung kleiner und mittlerer Unternehmen, Freiberufler und Selbstständiger aus allen Branchen ist die ETL Gruppe bundesweiter Marktführer im Bereich der Steuerberatung.

„Es ist oftmals schwierig, alle Faktoren berücksichtigen zu können – aber hier haben wir bekommen, was unserem Kunden wichtig war: die zentrale Lage sowie ein ausreichendes Stellplatzangebot in der objekteigenen Tiefgarage, was in der Innenstadt in der Regel mehr als selten ist“, so Christian Hansmann, Geschäftsführer bei RUHR REAL.

ETL mietet 340 m² Bürofläche über RUHR REAL in Bochumer Innenstadt

Unsere aktuellsten Deals

15. Mai 2024

RUHR REAL vermittelt Evonik Industries Bürostandort in Gelsenkirchen

30. April 2024

Zusätzlicher Flächenbedarf, um Autobahnprojekte voranzutreiben: RUHR REAL vermittelt 2.460 m² an AMAND Bau NRW

16. April 2024

E-Commerce Unternehmen zieht nach Haan: RUHR REAL vermittelt rund 5.500 m² für Aquila Real

Compare listings

Vergleichen