Neuansiedlung XXL: RUHR REAL vermittelt 22.780 m² an TonerPartner in Hattingen

7. Juli 2020

News teilen:

Die RUHR REAL GmbH freut sich über den größten Vermietungsdeal in der noch jungen Firmengeschichte: Durch Unterstützung der Logistiksparte des Essener Maklerunternehmens  hat die TonerPartner Deutschland GmbH ein neues Headquarter in Hattingen gefunden. Insgesamt mietet Deutschlands großer Onlineshop für Toner Patronen 17.580 m² Hallenfläche und 5.200 m² Bürofläche an. Auch 120 PKW-Stellplätze gehören zum Objekt. Das Unternehmen zieht mit rund 130 Mitarbeitern von Gevelsberg nach Hattingen zum Ruhrdeich 10.

„Wir freuen uns, dass wir bei der größten Anmietung von Büro- und Hallenflächen in Hattingen und Umgebung – wenn nicht sogar im gesamten Ruhrgebiet – federführend waren und Flächen vermitteln konnten, die exzellent auf die Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnitten sind“, sagt Marius Degenhardt, verantwortlicher Logistikexperte im Team von RUHR REAL.

„Einen so umfangreichen Auftrag in so kurzer Zeit komplett abzuwickeln, zeugt von Können! Wir konnten den Vertrag mit RUHR REAL innerhalb von wenigen Wochen zum Abschluss bringen und die Flächen größtenteils bereits beziehen. Wir freuen uns auf unsere neuen Flächen in Hattingen und sind gespannt, was uns die Zukunft bringt“, zeigt sich Julian Zweers, Geschäftsführer von TonerPartner, zufrieden. Das wachstumsstarke Unternehmen bringt durch die Verlegung seiner Firmenzentrale von Gevelsberg nach Hattingen neue Arbeitsplätze in die Ruhrgebietsstadt.

Zusammen mit TonerPartner Deutschland nutzt PlanetSports  die Flächen am Ruhrdeich, die erst vor kurzem zusammen mit der Invision AG von TonerPartner Deutschland GmbH erworben wurde. Invision ist seit 2016 an TonerPartner beteiligt und unterstützt das Hattinger Unternehmen bei der internationalen Expansion.

Neuansiedlung XXL: RUHR REAL vermittelt 22.780 m² an TonerPartner in Hattingen

Unsere aktuellsten Deals

15. Mai 2024

RUHR REAL vermittelt Evonik Industries Bürostandort in Gelsenkirchen

30. April 2024

Zusätzlicher Flächenbedarf, um Autobahnprojekte voranzutreiben: RUHR REAL vermittelt 2.460 m² an AMAND Bau NRW

16. April 2024

E-Commerce Unternehmen zieht nach Haan: RUHR REAL vermittelt rund 5.500 m² für Aquila Real

Compare listings

Vergleichen