RUHR REAL erreicht Vollvermietung in bester Lage von Essen

9. Dezember 2022

News teilen:

Das Maklerunternehmen RUHR REAL hat am Standort Essen rund 1.380 m² Bürofläche vermittelt. Als langfristige Neumieter für das mehrgeschossige Bürogebäude an der Alfredstraße 68-72 konnte das LVR-Klinikum Essen, sowie die Kanzlei Louis & Michaelis Rechtsanwälte und Strafverteidiger identifiziert werden. Im Rahmen der Vermittlung wurde RUHR REAL exklusiv mit einem Alleinvermietungsauftrag vom Eigentümer beauftragt.

Mit dem Einzug in die etwa 1.000 m² große Bürofläche erweitert das LVR-Klinikum Essen sein ambulantes Therapieangebot um einen neuen Standort. Sowohl das LVR-Klinikum, als auch die Kanzlei Louis & Michaelis, beziehen die Büroflächen langfristig. Ausschlaggebend für die Wahl des Standortes war die Lage im Stadtteil Essen-Rüttenscheid, welcher über eine optimale Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr, sowie eine gute Nahversorgung verfügt.

„Wir danken allen Beteiligten für die professionelle Zusammenarbeit und freuen uns sehr, dass wir das Gebäude im Alleinvermietungsauftrag so schnell und vor allem langfristig vollvermieten konnten“, sagt Jonas Bruckmann, Prokurist bei RUHR REAL.

RUHR REAL erreicht Vollvermietung in bester Lage von Essen

Unsere aktuellsten Deals

15. Mai 2024

RUHR REAL vermittelt Evonik Industries Bürostandort in Gelsenkirchen

30. April 2024

Zusätzlicher Flächenbedarf, um Autobahnprojekte voranzutreiben: RUHR REAL vermittelt 2.460 m² an AMAND Bau NRW

16. April 2024

E-Commerce Unternehmen zieht nach Haan: RUHR REAL vermittelt rund 5.500 m² für Aquila Real

Compare listings

Vergleichen