RUHR REAL holt Neumann Elektronik zurück nach Mülheim

6. August 2020

News teilen:

Das Essener Maklerunternehmen RUHR REAL GmbH vermittelte erfolgreich

550 m² Bürofläche, sowie 622 m² Lagerfläche in Mülheim an Neumann Elektronik GmbH.
Neumann Elektronik GmbH ist ein Systemhaus mit den Spezialgebieten Kommunikation, Beschallung und Notruf-Alarmierung.

„Ausschlaggebend für die Anmietung war die sofortige Verfügbarkeit sowie das Vorhandensein von

Expansionsflächen im Gebäude“, sagt Daniel Hartmann, Gründer und Geschäftsführer der RUHR REAL GmbH. „Neumann Elektronik wurde ursprünglich in Mülheim gegründet und ist im dann im Zuge einiger Umstrukturierungen nach Krefeld gezogen, so Hartmann weiter.

„Wir freuen uns, dass wir bei der Suche nach einer passenden Immobilie erfolgreich helfen konnten und allen Kundenwünschen gerecht wurden. Das Objekt im Mülheimer Rhein-Ruhr-Hafen ist für Neumann Elektronik die optimale Kombination aus Büro- und Lagerhalle. Hinzu kommt die Lage: Der Rhein-Ruhr-Hafen ist ein sehr nachgefragtes Gewerbegebiet in Mülheim an der Ruhr an der Grenze zu Duisburg (Autobahnkreuz Kaiserberg)“, so Daniel Hartmann.

RUHR REAL vermittelte die Mietflächen im exklusiven Alleinauftrag und hat mit dieser Anmietung eine Vollvermietung erreicht. Eigentümer des Objekts ist eine Vermögensverwaltung aus Ratingen.

RUHR REAL holt Neumann Elektronik zurück nach Mülheim

Unsere aktuellsten Deals

15. Mai 2024

RUHR REAL vermittelt Evonik Industries Bürostandort in Gelsenkirchen

30. April 2024

Zusätzlicher Flächenbedarf, um Autobahnprojekte voranzutreiben: RUHR REAL vermittelt 2.460 m² an AMAND Bau NRW

16. April 2024

E-Commerce Unternehmen zieht nach Haan: RUHR REAL vermittelt rund 5.500 m² für Aquila Real

Compare listings

Vergleichen