RUHR REAL verkauft Gewerbeimmobilie im Duisburger Süden an BS Grundbesitz

29. November 2019

News teilen:

Durch die Vermittlung von RUHR REAL wurde die gemischt genutzte Gewerbeimmobilie Am Kiekenbusch 10-12 in Duisburg, bestehend aus zwei Bürohäusern und einer Halle, an die BS Grundbesitz aus Essen verkauft. Verkäufer war ein institutioneller Investor aus UK.
Die Liegenschaft befindet sich in einem nachgefragten Gewerbegebiet in Duisburg Großenbaum. Die Verkehrsanbindung ist durch die vorhandene Infrastruktur hervorragend. Die Autobahnen A59, A3, und A40 sowie die B8 sind jeweils nur wenige Fahrminuten entfernt. Ausschlaggebend für den Kauf waren die gute Vermietungssituation sowie die Nähe zu Düsseldorf, welche für Mieter immer interessanter wird.
Es stehen noch rd. 879 m² Büroflächen zur Disposition für die RUHR REAL mit der Vermarktung beauftragt wurde. Die neue Eigentümerin plant umfangreiche Modernisierungen für neue Mieter.
Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen zwischen den Parteien vereinbart.

RUHR REAL verkauft Gewerbeimmobilie im Duisburger Süden an BS Grundbesitz

Unsere aktuellsten Deals

15. Mai 2024

RUHR REAL vermittelt Evonik Industries Bürostandort in Gelsenkirchen

30. April 2024

Zusätzlicher Flächenbedarf, um Autobahnprojekte voranzutreiben: RUHR REAL vermittelt 2.460 m² an AMAND Bau NRW

16. April 2024

E-Commerce Unternehmen zieht nach Haan: RUHR REAL vermittelt rund 5.500 m² für Aquila Real

Compare listings

Vergleichen