RUHR REAL vermietet 1.055 m² an die BeSocial GmbH

20. April 2021

News teilen:

Mit der Identifizierung einer passenden 1.055 m² Bürofläche hat das Essener Maklerunternehmen RUHR REAL GmbH die BeSocial GmbH erfolgreich bei der Verlegung ihres Bochumer Firmenstandorts unterstützt. Bereits im Dezember vergangenen Jahres siedelte der Unternehmensberater für Möbelhäuser auf die ersten 352 m² der neuen Bürofläche zur Springorumallee 2 im Innovationspark Springorum über. Im finalen Schritt des Zwei-Phasen-Umzugs werden nun auch die restlichen 703 m² bezogen.

„BeSocial ist ein tolles Beispiel dafür, dass sich Unternehmen auch in Pandemiezeiten erheblich vergrößern können“, so Marco Apitzsch, Prokurist bei der RUHR REAL. „Wir freuen uns, dass wir diese Wachstumsdynamik und das junge Team von BeSocial schnell mit einer passenden Fläche unterstützen konnten“, so Apitzsch weiter.

„Starkes Wachstum geht immer auch einher mit einem gesteigerten räumlichen Bedarf“, so Serge Klopotnoj, Geschäftsführer der BeSocial GmbH. „Dank der professionellen Unterstützung von Seiten der RUHR REAL haben wir nun einen Standort gefunden, der uns ausreichend Raum für die Zukunftsgestaltung unseres Unternehmens bietet. Wir freuen uns sehr den Standortwechsel innerhalb Bochums nun mit dem zweiten finalen Umzugs-Schritt abgeschlossen zu haben.“

RUHR REAL vermittelte die  Büroflächen im exklusiven Alleinsuchauftrag für den Mieter und hat mit dieser Anmietung eine Vollvermietung erreicht. Eigentümer des Objekts ist ein institutioneller Investor.

RUHR REAL vermietet 1.055 m² an die BeSocial GmbH

Unsere aktuellsten Deals

15. Mai 2024

RUHR REAL vermittelt Evonik Industries Bürostandort in Gelsenkirchen

30. April 2024

Zusätzlicher Flächenbedarf, um Autobahnprojekte voranzutreiben: RUHR REAL vermittelt 2.460 m² an AMAND Bau NRW

16. April 2024

E-Commerce Unternehmen zieht nach Haan: RUHR REAL vermittelt rund 5.500 m² für Aquila Real

Compare listings

Vergleichen