RUHR REAL vermittelt 1.445 m² Bürofläche an Rotthege & Wassermann Rechtsanwälte und Steuerberater

19. Mai 2020

News teilen:

Das Essener Maklerunternehmen RUHR REAL GmbH hat erfolgreich 1.445 m² Bürofläche in der Alfredstraße an die Rotthege & Wassermann Rechtsanwälte vermittelt. Die führende mittelständische Wirtschaftskanzlei in der Region Rhein und Ruhr, mit Standorten in Düsseldorf und Essen, war auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten für eine Flächenerweiterung am Essener Standort. Angemietet haben die Anwälte das Staffelgeschoss mit Dachterrasse und Blick über Essen.

„Essen ist für uns aufgrund der hohen Unternehmensdichte ein strategisch wichtiger Standort. Unser Team ist gewachsen und daher freuen wir uns, dass wir unsere Kräfte in dem exzellent gelegenen Objekt in der Alfredstraße bündeln können“, sagt Dr. Björn Zenzen von Rotthege & Wassermann.

„Wir freuen uns, dass wir bei der Suche nach einer passenden Büroimmobilie in der beliebten Büromarktzone Essen-Rüttenscheid erfolgreich helfen konnten und allen Kundenwünschen gerecht wurden“, sagt Christian Hansmann, Geschäftsführer des Essener Gewerbemaklerunternehmens RUHR REAL GmbH.

Der Eigentümer wurde im Rahmen eines exklusiven Mandats von der Firma Cubion Immobilien AG aus Mülheim an der Ruhr beraten.

RUHR REAL vermittelt 1.445 m² Bürofläche an Rotthege & Wassermann Rechtsanwälte und Steuerberater

Unsere aktuellsten Deals

15. Mai 2024

RUHR REAL vermittelt Evonik Industries Bürostandort in Gelsenkirchen

30. April 2024

Zusätzlicher Flächenbedarf, um Autobahnprojekte voranzutreiben: RUHR REAL vermittelt 2.460 m² an AMAND Bau NRW

16. April 2024

E-Commerce Unternehmen zieht nach Haan: RUHR REAL vermittelt rund 5.500 m² für Aquila Real

Compare listings

Vergleichen