RUHR REAL vermittelt 1.600 m² Hallen- und Bürofläche an SPIE SAG GmbH

19. Oktober 2020

News teilen:

Das Essener Maklerunternehmen RUHR REAL GmbH vermittelte insgesamt  1.600 m² Hallen- und Bürofläche an die SPIE SAG GmbH. SPIE SAG GmbH ist Teil der SPIE Deutschland & Zentraleuropa und ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Es wurden insgesamt rund 1.050 m² Hallenfläche, 550 m² Büro sowie Sozialflächen und 5.000 m² Freiflächen für 10 Jahre angemietet.

„Das vorgestellte Objekt hat uns direkt überzeugt: Eine sehr hochwertige und repräsentative Liegenschaft mit attraktiven Büros und neuwertigen Sozialflächen. Die sehr große Freifläche, die direkt an die Halle angrenzt, ist ein weiteres Highlight“, so Bodo Cirkel, Technischer Leiter der SPIE SAG GmbH, Niederlassung Rhein-Ruhr. „Ursprünglich wollten wir in Essen bleiben, aber durch die kompetente Beratung von RUHR REAL haben wir eine passende Immobilie für uns gefunden, die uns direkt überzeugt hat.“

„Wir freuen uns, dass wir bei der Suche nach einem passenden Objekt erfolgreich helfen konnten und allen Kundenwünschen gerecht wurden. Der neue Standort bietet alles, was für unseren Kunden wichtig war und ist obendrein für alle Mitarbeiter gut zu erreichen“, sagt Marius Degenhardt, verantwortlicher Logistikexperte im Team von RUHR REAL.

Eigentümer des Objekts ist eine Privatperson.

RUHR REAL vermittelt 1.600 m² Hallen- und Bürofläche an SPIE SAG GmbH

Unsere aktuellsten Deals

15. Mai 2024

RUHR REAL vermittelt Evonik Industries Bürostandort in Gelsenkirchen

30. April 2024

Zusätzlicher Flächenbedarf, um Autobahnprojekte voranzutreiben: RUHR REAL vermittelt 2.460 m² an AMAND Bau NRW

16. April 2024

E-Commerce Unternehmen zieht nach Haan: RUHR REAL vermittelt rund 5.500 m² für Aquila Real

Compare listings

Vergleichen