RUHR REAL vermittelt 28.000 m² Nutzfläche an ein E-Commerce Unternehmen aus China

4. Januar 2022

News teilen:

Das Essener Maklerunternehmen RUHR REAL GmbH vermittelte rund 28.000 m² Hallenfläche an die JW Fulfillment GmbH. Das asiatische E-Commerce Unternehmen mit Sitz in China ist seit über 20 Jahren in der Logistikbranche tätig und auf FBA-Vorbereitungsdienste sowie internationale Fulfillment Services spezialisiert. Neben Standorten in Asien ist das Unternehmen auch in den USA vertreten. Der Standort in Unna ist der erste in Deutschland. In der Logistikhalle im Gewerbegebiet war zuvor das Einzelhandelsunternehmen Woolworth ansässig.

 

„Wir freuen uns, dass wir bei der Suche nach einem passenden Objekt für den ersten Standort in Deutschland erfolgreich helfen konnten und allen Kundenwünschen gerecht wurden. Die vollregalierte Logistikhalle in Unna bietet alles, was für unseren Kunden wichtig war und ist obendrein durch die Anbindung an die A1 für Mitarbeiter gut zu erreichen, sagt Marius Degenhardt, verantwortlicher Logistikexperte im Team von RUHR REAL.

 

„Wir investieren in ausgewählte Standorte und bieten unseren Kunden ein funktionales und nachhaltiges Immobilien-Gesamtkonzept und hochwertige Immobilien-Lösungen, sowie einen zuverlässigen und effizienten Managementservice über einen langen Zeitraum. Unser ganzheitliches Modell und die fundierte Erfahrung in der Projektentwicklung, sowie Modernisierung der Bestandsimmobilien erlauben uns, die passende und dritt-verwendungsfähige Gewerbeimmobilien im Voraus zu planen und für ein möglichst breites Spektrum der Betreiber zu entwickeln und langfristig zu betreiben. Wir verwalten mehrere Immobilien am Standort in Unna und Umgebung, der sich seit fünf Jahren zu einem wichtigen E-Commerce Drehpunkt entwickelt hat“, so Niko Gedaze, der bei EQT Exeter die Geschäftsentwicklung in Deutschland und Österreich verantwortet.

 

Eigentümer des Objekts ist die Exeter Germany Property Sárl, einer der weltweit führenden Investment Manager für Logistikunternehmen.

RUHR REAL vermittelt 28.000 m² Nutzfläche an ein E-Commerce Unternehmen aus China

Unsere aktuellsten Deals

15. Mai 2024

RUHR REAL vermittelt Evonik Industries Bürostandort in Gelsenkirchen

30. April 2024

Zusätzlicher Flächenbedarf, um Autobahnprojekte voranzutreiben: RUHR REAL vermittelt 2.460 m² an AMAND Bau NRW

16. April 2024

E-Commerce Unternehmen zieht nach Haan: RUHR REAL vermittelt rund 5.500 m² für Aquila Real

Compare listings

Vergleichen