RUHR REAL vermittelt 910 m² an die Flemming Dental GmbH

8. September 2021

News teilen:

Dank der Vermittlung des Essener Maklerunternehmen RUHR REAL GmbH konnte die Flemming Dental GmbH & Co. KG ihren Standort in Bochum wechseln.  Das bereits bezogene Objekt in der Hofsteder Straße 128 in Bochum verfügt über eine Größe von rund 910 m² und ist damit eines der größten Dentallabore der Region. Vor dem Bezug wurde die Liegenschaft umfassend modernisiert und saniert.

Die Flemming Dental Gruppe ist mit derzeit 36 Dentallaboren bundesweit der größte Zusammenschluss zahntechnischer Labore in Deutschland und ist führender Anbieter zahntechnischer Produkte und Lösungen.

Anja Masteit, Geschäftsführerin der Flemming Dental GmbH & Co. KG erklärt: „Ausschlaggebend für die Entscheidung, das Objekt in der Hofsteder Straße zu beziehen, war die Lage.  Der verkehrstechnisch günstige Anschluss an die Autobahn ist nicht nur von Vorteil für unsere Mitarbeiter*innen, sondern auch für die Logistik, damit unsere zahntechnischen Lösungen schnell in die Zahnarztpraxen und somit zu den Patienten gelangen können.“ Stefan Mügge, ebenfalls Geschäftsführer der Flemming Dental GmbH & Co. KG in Bochum ergänzt: „Uns war bei der Suche nach einem passenden Objekt außerdem wichtig, dass wir die Immobilie für die Nutzung als Labor umfangreich umbauen können, was glücklicherweise seitens des Vermieters kein Problem darstellte.“

Marco Apitzsch, Prokurist bei der RUHR REAL, freut sich über die erfolgreiche Vermittlung:

„Wir freuen uns, dass wir die Flemming Dental GmbH bei der Suche nach einer repräsentativen Immobilie für eines der größten Dentallabore der Region unterstützen konnten. Ausschlaggebend für die Anmietung war vor allem der Charakter der Liegenschaft, welcher Büro sowie Labor miteinander verbindet.“

Eigentümer der Liegenschaft ist die DGC Immobilien GmbH.

RUHR REAL vermittelt 910 m² an die Flemming Dental GmbH

Unsere aktuellsten Deals

15. Mai 2024

RUHR REAL vermittelt Evonik Industries Bürostandort in Gelsenkirchen

30. April 2024

Zusätzlicher Flächenbedarf, um Autobahnprojekte voranzutreiben: RUHR REAL vermittelt 2.460 m² an AMAND Bau NRW

16. April 2024

E-Commerce Unternehmen zieht nach Haan: RUHR REAL vermittelt rund 5.500 m² für Aquila Real

Compare listings

Vergleichen