RUHR REAL vermittelt die KAF Falkenhahn Bau AG in Bochum

15. April 2019

News teilen:

Die KAF Falkenhahn BAU AG mietet 1.200 m² Hallenfläche sowie 3.000 m² Freifläche im Objekt Auf den Holln 47 in Bochum. Neben den Bedingungen an eine Lagerhalle mit ausreichend Freiflächenreserve war dem Nutzer die hervorragende Autobahninfrastruktur wichtig. Beide Anforderungen konnte Marco Apitzsch, Senior Consultant von RUHR REAL, miteinander verbinden. Die Flächen wurden bereits bezogen. Somit stehen nur noch wenige Restflächen zur Disposition.

Die Falkenhahn Bau AG ist ein Teil der Falkenhahn Unternehmensgruppe und bietet seit fast 100 Jahren Gleis- als auch gleisgebundenen Ingenieurbau an. Das Unternehmen wurde 1919 gegründet und beschäftigt bundesweit rd. 200 Mitarbeiter.

Eigentümer des Objekts ist ein Privatinvestor, welcher im qualifizierten Alleinauftrag von RUHR REAL beraten wurde.

RUHR REAL vermittelt die KAF Falkenhahn Bau AG in Bochum

Unsere aktuellsten Deals

15. Mai 2024

RUHR REAL vermittelt Evonik Industries Bürostandort in Gelsenkirchen

30. April 2024

Zusätzlicher Flächenbedarf, um Autobahnprojekte voranzutreiben: RUHR REAL vermittelt 2.460 m² an AMAND Bau NRW

16. April 2024

E-Commerce Unternehmen zieht nach Haan: RUHR REAL vermittelt rund 5.500 m² für Aquila Real

Compare listings

Vergleichen