Strategischer Umzug zum Jahreswechsel: RUHR REAL vermittelt 3.500 m² an die BRANN Handels GmbH

19. Februar 2024

News teilen:

Neues Jahr, neue Flächenvermittlungen im Ruhrgebiet: Seit dem ersten Januar sitzt die BRANN Handels GmbH an ihrem neuen Standort im Dortmunder Westen – ein strategischer Umzug der ursprünglich in Herten ansässigen Firma. Unterstützung erhielt das Verpackungsunternehmen dabei vom Essener Maklerunternehmen RUHR REAL.

Die insgesamt 3.500 m² des neuen Firmensitzes an der Planetenfeldstraße 110 – 112 unterteilen sich in eine 3.300 m² große Hallen- sowie zusätzliche 200 m² Bürofläche. Das Objekt der BENO Holding AG überzeugte BRANN primär aus einem Grund: der unmittelbaren Autobahnanbindung. Neben der idealen Lage spielte auch die bedarfsgerechte Aufteilung der Fläche im Entscheidungsprozess eine Rolle.

„Unser ehemaliger Standort in Herten wurde unseren Anforderungen im unternehmerischen Alltag nicht mehr gerecht. Somit waren wir auf der Suche nach einer neuen Fläche im Ruhrgebiet, die uns vor allem infrastrukturell Vorteile bieten sollte“, so Bülent Gün, geschäftsführender Gesellschafter von BRANN. „Der Standort an der Planetenfeldstraße in Dortmund verfügt über die perfekte Lage.“

„Ich freue mich sehr, BRANN seit 2024 im Dortmunder Westen begrüßen zu dürfen und bedanke mich im Namen des ganzen Teams für die professionelle Abwicklung der Vermittlung“, so Nils Mehrer, zuständiger Berater bei RUHR REAL. „Wir wünschen besten Erfolg in den neuen Flächen.“

Strategischer Umzug zum Jahreswechsel: RUHR REAL vermittelt 3.500 m² an die BRANN Handels GmbH

Unsere aktuellsten Deals

15. Mai 2024

RUHR REAL vermittelt Evonik Industries Bürostandort in Gelsenkirchen

30. April 2024

Zusätzlicher Flächenbedarf, um Autobahnprojekte voranzutreiben: RUHR REAL vermittelt 2.460 m² an AMAND Bau NRW

16. April 2024

E-Commerce Unternehmen zieht nach Haan: RUHR REAL vermittelt rund 5.500 m² für Aquila Real

Compare listings

Vergleichen