Zurück ins Ruhrgebiet: RUHR REAL vermittelt Standort in Bochum an Bones Hands GmbH

19. Januar 2024

News teilen:

In Deutschland ist er einer der bekanntesten Tierheilpraktiker: Murat Colak betreibt eine Praxis für Menschen sowie für Tiere und wird bei seinen Behandlungsmethoden regelmäßig von der Kamera begleitet. Nun ist der Unternehmer von Köln-Hürth aus wieder ins Ruhrgebiet zurückgekehrt. Dank Vermittlung des Essener Maklerunternehmens RUHR REAL konnte er ein etwa 1.065 m² großes Behandlungszentrum an der Herner Straße 299 in Bochum beziehen.

 

„Wir freuen uns sehr, dass RUHR REAL uns bei der Suche nach einem passenden Standort in Bochum unterstützt hat. Die Räumlichkeiten haben uns auf Anhieb überzeugt: Die zentrale Lage ist ideal, um alle Geschäftsfelder zu bündeln und der Standort für unsere Kundinnen und Kunden gut erreichbar. Die freie Fläche im Umfeld des Gebäudes ist ein zusätzlicher Pluspunkt,“ so Gökhan Gök, Geschäftsführer der Bones Hands GmbH.

 

„Die Zusammenarbeit mit der Bones Hands GmbH war sehr vorbildlich und angenehm! Schnelle Entscheidungen und konstruktive Gespräche ermöglichten es uns, eine passende Fläche in zentraler Lage zügig zu identifizieren. Ab sofort kann das Team um Murat Colak hier körperliche Beschwerden von Mensch und Tier lindern“, sagt Tiziano Sanna, zuständiger Berater bei RUHR REAL.

 

Vermieter der Liegenschaft ist die in Berlin ansässige Sirius Facilities GmbH, der Einzug in die Fläche erfolgte im November.

Zurück ins Ruhrgebiet: RUHR REAL vermittelt Standort in Bochum an Bones Hands GmbH

Unsere aktuellsten Deals

15. Mai 2024

RUHR REAL vermittelt Evonik Industries Bürostandort in Gelsenkirchen

30. April 2024

Zusätzlicher Flächenbedarf, um Autobahnprojekte voranzutreiben: RUHR REAL vermittelt 2.460 m² an AMAND Bau NRW

16. April 2024

E-Commerce Unternehmen zieht nach Haan: RUHR REAL vermittelt rund 5.500 m² für Aquila Real

Compare listings

Vergleichen