Zusätzlicher Flächenbedarf, um Autobahnprojekte voranzutreiben: RUHR REAL vermittelt 2.460 m² an AMAND Bau NRW

30. April 2024

News teilen:

Neue Niederlassung im Ruhrgebiet: Das Essener Maklerunternehmen RUHR REAL hat erfolgreich eine 2.460 m² große Fläche in Duisburg an die AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG vermittelt. Der Dienstleister in den Bereichen Erd-, Tief- und Straßen-, sowie Brückenbau will den neuen Standort nutzen, um den Ausbau diverser Autobahnprojekte voranzutreiben. Bei dem Verwalter des Objekts handelt es sich um die Renania Immobilien GmbH.

Der Umzug von AMAND in die Baldusstraße 13 im Duisburger Stadtteil Obermeiderich fand bereits im März statt. Die sofortige Verfügbarkeit war einer der Faktoren, der den Ausschlag zur erfolgreichen Vermittlung der Fläche gab. Positiv ausgewirkt haben sich auch die Lage in unmittelbarer Nähe zur A59 und die damit zusammenhängende gute infrastrukturelle Anbindung sowie die vielen verfügbaren Stellplätze.

„Den führenden Spezialisten im Infrastrukturbau als neuen Mieter in unserer Liegenschaft begrüßen zu dürfen, freut uns sehr. Von hier aus wird AMAND zukünftig die Abwicklung diverser Autobahnprojekte steuern und abwickeln. Unser Objekt an der Baldusstraße bietet dafür die optimalen Bedingungen“, so Daniel Staak, Verwalter der Renania Immobilien GmbH.

„Wir freuen uns, dass wir AMAND zu einem langfristigen Mietvertrag in Duisburg verhelfen konnten. Die Abwicklung war – wie vom Kunden gewünscht – denkbar schnell und unkompliziert. Das lag nicht zuletzt an der guten Zusammenarbeit von beiden Seiten. Wir wünschen AMAND einen guten Start am neuen Standort“, sagt Jonas Bruckmann, Senior Consultant Bürovermietung bei RUHR REAL.

Unsere aktuellsten Deals

15. Mai 2024

RUHR REAL vermittelt Evonik Industries Bürostandort in Gelsenkirchen

30. April 2024

Zusätzlicher Flächenbedarf, um Autobahnprojekte voranzutreiben: RUHR REAL vermittelt 2.460 m² an AMAND Bau NRW

16. April 2024

E-Commerce Unternehmen zieht nach Haan: RUHR REAL vermittelt rund 5.500 m² für Aquila Real

Compare listings

Vergleichen