Die angebotene Liegenschaft verfügt über eine Mietfläche von insgesamt 1.056 m². Die. Die Hallenhöhe beträgt ca. 7,90 m. Die Andienung erfolgt über ein Rampentor mit Überladebrücke. Die Beleuchtung erfolgt durch natürliche Belichtung über Fenster im Dach.
Köln-Gremberghoven ist ein aufstrebender Wirtschaftsstandort, der eine Vielzahl von Branchen anzieht. Der Standort ist hervorragend an das Verkehrsnetz angebunden. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Autobahn A59 und A559, was den Transport von Waren und den Zugang zu regionalen und internationalen Märkten erleichtert. Der Flughafen Köln/Bonn und der Kölner Hafen sind ebenfalls leicht erreichbar.
• 4 Rampentor3
• Höhe: ca. 7 m UKB
• Heizung: Gas
• Bodenbelastung: ca. 5 t/m²
• sofort verfügbar
Es gelten ausschließlich unsere AGB (www.ruhr-real.de/agb). Die Halle ist nicht für Veranstaltungsräume geeignet. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Angaben ausschließlich auf den uns vom Eigentümer übermittelten Unterlagen und Informationen basieren. Für Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr. Zwischenvermietung vorbehalten.
Compare listings
Compare