Die Liegenschaft befindet sich im Gewerbegebiet Buschhausen direkt an der A42. Die Gesamtfläche von ca. 2.500 m² teilt sich in ca. 300 m² Bürofläche, 280 m² überdachtes Außenlager mit 2 Sektionaltoren und ca. 1.700 m² Lager- & Logistikfläche, teilbar ab 500 m². Die Deckenhöhe der Hallenfläche beträgt ca. 3,5 m UKB und wird mittels Gasgebläseheizung beheizt. Die Büroflächen sind klimatisiert und rollstuhlgerecht. Die Flächen können nach Mieterwunsch umgebaut werden und eine zusätzliche Sozialfläche steht nach Bedarf zur Verfügung. Zudem ist geplant, noch eine Neubau-Halle von ca. 300 m² zu errichten, welche auf Wunsch ebenfalls angemietet werden könnte.
Die attraktive Hallenfläche liegt unmittelbar an der Autobahn A 3/A 42 in Oberhausen Buschhausen. In der unmittelbaren Umgebung finden sich weitere gewerbliche Objekte sowie Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie.
Das Autobahnkreuz Oberhausen West ist binnen einer Fahrminute erreichbar. Ebenso ist der Hauptbahnhof Oberhausen in 5 Minuten, der internationale Düsseldorfer Flughafen in 25 Minuten zu erreichen. Auch das ÖPNV-Netz ist dank der ausgezeichneten Anbindung in wenigen Gehminuten erreichbar.
• 4 ebenerdige Sektionaltore
• überdachtes Außenlager
• Ausbau nach Mieterwunsch
• bei Bedarf Sozialfläche verfügbar
• E-Ladesäulen
• behindertengerecht
• klimatisierte Büros
Es gelten ausschließlich unsere AGB (www.ruhr-real.de/agb). Da der Eigentümer ausschließlich Lager/Logistik, Produktion und Light Industrial als Nutzung wünscht, bitten wir Sie zu berücksichtigen, dass Anfragen zu folgenden Nutzungen nicht bearbeitet werden können: Veranstaltungen/Events, Gastronomie/Vergnügungsstätten, religiöse Einrichtungen sowie Sport- und Spielstätten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Angaben ausschließlich auf den uns vom Eigentümer übermittelten Unterlagen und Informationen basieren. Für Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr. Zwischenvermietung vorbehalten.
Compare listings
Vergleichen