Bei dem angebotenen Objekt handelt es sich um eine Büroimmobilie mit repräsentativer Außenfassade. Dem zukünftigen Nutzer stehen attraktive Räumlichkeiten mit Glasfaser und Verkabelung über Bodentanks zur Verfügung. Per Personenaufzug können die Räumlichkeiten problemlos barrierefrei erschlossen werden. Darüber hinaus stehen Außenstellplätze auf dem Gelände zur Anmietung bereit.
Derzeit stehen folgende Flächen zur Disposition:
EG: 233 m²
1. OG: 900 m²
Die Immobilie ist mit guter Anbindung an die Autobahnen A2 und A1 komfortabel an die überregionale Infrastruktur angeschlossen. Darüber hinaus können Bushaltestellen innerhalb weniger Gehminuten erreicht werden und der Hammer Hbf liegt 10 Fahrminuten entfernt. Der Dortmunder Flughafen lässt sich innerhalb von 35 Minuten erschließen. Außerdem bietet der Standort in unmittelbarer Nähe eine Nahversorgung mit verschiedenen Gastronomien.
• Sonnenschutz: außenliegend, elektrisch
• Beleuchtung: Pendel-/Rasterdeckenleuchten
• Verkabelung: CAT-7, Glasfaser
• Verkabelungsort: Bodentanks
• Aufzug: Personenaufzug
• Teeküche: Anschlüsse vorhanden
• Heizungsart: Gaszentralheizung
• Bodenbelag: Teppich-, PVC-Boden
Die Flächen können flexibel den Wünschen des Nutzers entsprechend angepasst werden!
Es gelten ausschließlich unsere AGB (www.ruhr-real.de/agb). Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Angaben ausschließlich auf den uns vom Eigentümer übermittelten Unterlagen und Informationen basieren. Für Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr. Zwischenvermietung vorbehalten.
Compare listings
Vergleichen