Eine zentrale Anlaufstelle für psychosoziale Betreuung: RUHR REAL unterstützt intego bei der Zusammenlegung seiner Oberhausener Standorte

22. September 2023

News teilen:

Um Klienten eine zentrale Anlaufstelle für die psychosoziale Betreuung zu bieten, zieht die intego gGmbH ihre Standorte in Oberhausen zusammen. Das Essener Maklerunternehmen RUHR REAL hat die gemeinnützige Gesellschaft dabei mit der Vermittlung einer passenden Fläche unterstützt.

Insgesamt umfasst der neue intego-Standort 2.100 m² und liegt an der Marktstraße 180 im Stadtteil Altstadt-Süd. Neben seiner zentralen Lage konnte das Objekt mit der guten Anbindung an den ÖPNV, sowie den vielen freien Stellplätzen überzeugen. Mit seinem idealen Flächenzuschnitt, der guten Gebäudequalität und seiner Barrierefreiheit konnte RUHR REAL so alle Wünsche von intego mit einem Objekt erfüllen.

„Wir freuen uns sehr über den neuen, zentralen Standort in Oberhausen, der es uns ermöglicht, einen Großteil unserer Angebote an einem Ort zu bündeln“, sagt Jana Mölleken, Geschäftsführerin von intego. „Wir danken RUHR REAL für die gute Zusammenarbeit.“

„Mentale Gesundheit muss höchste Priorität haben. Aus diesem Grund sind Unternehmen wie intego so unglaublich wichtig – und ein großer Gewinn für das Ruhrgebiet“, so Jonas Bruckmann, Senior Consultant bei RUHR REAL. „Wir freuen uns deswegen sehr, dass wir die Anforderungen super umsetzen und dabei das ganze Gebäude an der Marktstraße beleben können.“

Eine zentrale Anlaufstelle für psychosoziale Betreuung: RUHR REAL unterstützt intego bei der Zusammenlegung seiner Oberhausener Standorte

Unsere aktuellsten Deals

15. Mai 2024

RUHR REAL vermittelt Evonik Industries Bürostandort in Gelsenkirchen

30. April 2024

Zusätzlicher Flächenbedarf, um Autobahnprojekte voranzutreiben: RUHR REAL vermittelt 2.460 m² an AMAND Bau NRW

16. April 2024

E-Commerce Unternehmen zieht nach Haan: RUHR REAL vermittelt rund 5.500 m² für Aquila Real

Compare listings

Vergleichen