RUHR REAL vermittelt 700 m² Bürofläche an ProSite GmbH

9. Februar 2021

News teilen:

Das Essener Maklerunternehmen RUHR REAL GmbH vermittelte erfolgreich 700 m² Bürofläche auf der Lazarettstraße 15 in Essen an die ProSite GmbH. ProSite ist Deutschlands führender unabhängiger Baulogistiker und zieht innerhalb Essens um.

„Wir vergrößern uns und waren auf der Suche nach neuen Büroflächen. Die Berater von RUHR REAL konnten uns kompetent und schnell helfen. Ausschlaggebend für die Anmietung war die sofortige Verfügbarkeit sowie die Nähe zum Hauptbahnhof“, sagt Frau Juliane Kohlen, Leiterin der Projektabteilung der ProSite GmbH.

„Wir freuen uns, dass wir ProSite exklusiv bei der Suche nach einer passenden Bürofläche helfen konnten und allen Kundenwünschen gerecht wurden“, sagt Jonas Bruckmann, verantwortlicher Senior Consultant des Essener Gewerbemaklerunternehmens RUHR REAL GmbH.

RUHR REAL vermittelt 700 m2 Bürofläche an ProSite GmbH

Unsere aktuellsten Deals

15. Mai 2024

RUHR REAL vermittelt Evonik Industries Bürostandort in Gelsenkirchen

30. April 2024

Zusätzlicher Flächenbedarf, um Autobahnprojekte voranzutreiben: RUHR REAL vermittelt 2.460 m² an AMAND Bau NRW

16. April 2024

E-Commerce Unternehmen zieht nach Haan: RUHR REAL vermittelt rund 5.500 m² für Aquila Real

Compare listings

Vergleichen