RUHR REAL vermittelt 950 m² Bürofläche an ENEXIO Service GmbH

23. Februar 2021

News teilen:
News teilen:

Durch die erfolgreiche Vermittlung des Essener Maklerunternehmens RUHR REAL kann die ENEXIO Service GmbH ihren Hauptsitz von Herne nach Bochum verlagern. Der Anlagenhersteller von Nass- und Trockenkühlsystemen, der rund 60 Mitarbeiter beschäftigt, bezieht in Bochum- Wattenscheid eine 950 m² große Büroeinheit zuzüglich Stellplätzen.

„Ausschlaggebend für die Anmietung war die hervorragende Infrastruktur, da das Mietobjekt ziemlich genau in der Mitte des Ruhrgebiets liegt und über ausreichend PKW-Stellplätze für unsere Mitarbeiter verfügt. Darüber hinaus liegt unser neuer Standort in der Nähe zu unserem Mutterkonzern Kelvion Holding GmbH, der ebenfalls in Bochum sitzt“, sagt Frank Vigano, Geschäftsführer bei der EXENIO Service GmbH.

„Wir freuen uns, dass wir die ENEXIO Service GmbH exklusiv bei der Suche nach einer neuen Unternehmenszentrale beraten durften und erfolgreich und schnell effiziente Büroflächen vermitteln konnten“, so Christian Hansmann, Geschäftsführer bei RUHR REAL.

Eigentümer des Objekts ist ein Family Office aus Bochum-Wattenscheid.

RUHR REAL vermittelt 950 m² Bürofläche an ENEXIO Service GmbH

Unsere aktuellsten Deals

16. April 2026

Erfolgreicher Abschluss: RUHR REAL sichert FineCom Logistics 10.500 m² Logistikfläche in Schwerte

1. April 2026

RUHR REAL vermittelt 5.100 m² große Büroimmobilie in Duisburg an die Stadt

25. März 2026

RUHR REAL vermittelt 2.450 m² Hallenfläche in Köln-Rodenkirchen

Sind Sie neugierig geworden? Gerne stellen wir Ihnen unser innovatives Immobilienmarketing vor:

+49 (0)201 999 963 33
info@ruhr-real.de

Sind Sie neugierig geworden? Gerne stellen wir Ihnen unser innovatives Immobilienmarketing vor:

+49 (0) 201 999 963 33
info@ruhr-real.de