Bei den angebotenen Objekten handelt es sich um zwei Hallen-/ Bürokombinationen in Düsseldorf. Die Büroflächen sind direkt mit der Halle verbunden und können nach Ihren Wünschen angepasst werden. Bei Halle 1 erfolgt die Andienung über 2 Rampentore sowie über ein ebenerdiges Sektionaltor, bei Halle 2 über eine Rampe und ein ebenerdiges Sektionaltor.
Derzeit stehen folgende Flächen zur Disposition:
Halle: 660 m²
Büro: 1.073 m²
Halle 2: 800 m²
Büro 2: 190 m²
Die zentral gelegene Immobilie befindet sich in Düsseldorf-Heerdt. Die Autobahnauffahrten zur A52, A57 und A44 sind innerhalb weniger Fahrminuten zu erreichen, womit die umliegenden Städte wie Köln und Essen schnell erreicht werden können. Möglichkeiten zur Anbindung ans ÖPNV-Netz sind fußläufig gegeben. Innerhalb weniger Gehminuten gelangt man zu Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs. Der Flughafen Düsseldorf ist ca. 20 Minuten entfernt
• Bodenbelag: Steinboden/PVC
• Heizung: Gasheizung
• Ausstattung: nach Absprache
Es gelten ausschließlich unsere AGB (www.ruhr-real.de/agb). Die Halle ist nicht für Veranstaltungsräume geeignet. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Angaben ausschließlich auf den uns vom Eigentümer übermittelten Unterlagen und Informationen basieren. Für Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr. Zwischenvermietung vorbehalten.
Compare listings
Vergleichen