Bei der angebotenen Liegenschaft handelt es sich um eine Büroimmobilie mit charmanter Kombination aus Industriedesign und Loftcharakter. Die Büroflächen sind technisch und funktional hochmodern ausgestattet und bieten mit ihrer hochwertigen Designausstattung ein produktives und komfortables Arbeitsumfeld. Neben abgehängten Akustikdecken und Glaselementen stehen dem Nutzer voll ausgestattete Teeküchen und WCs mit Duschmöglichkeiten zur Verfügung. Darüber hinaus befinden sich Außenstellplätze auf dem Gelände.
Folgende Flächen stehen derzeit zur Disposition:
1. OG: ca. 800 m²
2. OG: ca. 700 m²
Die Immobilie ist in toller Lage zwischen der Ruhr und dem Bahnhof Kupferdreh situiert und verfügt über eine ausgezeichnete Anbindung an die örtliche Infrastruktur. Haltestellen des ÖPNV können innherhalb kurzer Zeit fußläufig erreicht werden und die Auffahrt zur A44 befindet sich ebenfalls nur etwa 5 Fahrminuten entfernt. Der Düsseldorfer Flughafen liegt etwa eine halbe Stunde entfernt. Darüber hinaus bietet die Lage eine hervorragende örtliche Nahversorgung mit einer Vielzahl von Gastronomien und Geschäften des täglichen Bedarfs.
• Bodenbelag: Teppich-, Vinylboden
• Sonnenschutz: innenliegend
• Beleuchtung: Pendelleuchten
• Kühlung: nach Vereinbarung
• Verkabelung: CAT-7
• Verkabelungsort: Kabelkanäle
• Aufzug: Personenaufzug
• Teeküche: voll ausgestattet
• WC mit Dusche
• Glaselemente
Die Ausstattung kann bei Bedarf flexibel an die Nutzerwünsche angepasst werden!
Es gelten ausschließlich unsere AGB (www.ruhr-real.de/agb). Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Angaben ausschließlich auf den uns vom Eigentümer übermittelten Unterlagen und Informationen basieren. Für Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr. Zwischenvermietung vorbehalten.
Compare listings
Vergleichen