Neuer Standort in Mülheim an der Ruhr: RUHR REAL vermittelt 6.000 m² an ein E-Commerce Unternehmen aus China

31. Oktober 2023

News teilen:

Mit einem E-Commerce Unternehmen gewinnt der Logistikstandort Mülheim an der Ruhr einen weiteren bundesweit tätigen Player: Das Essener Maklerunternehmen RUHR REAL holt das in China ansässige Dienstleistungsunternehmen mit einer 6.000 m² Fläche in die Ruhrtalstadt.

Das vermittelte Objekt umfasst 5.800 m² Hallen- sowie 200 m² Bürofläche und liegt an der Geitlingstaße 82 im Stadtteil Heißen. Die Anforderungen des Unternehmens an den eigenen Logistikstandort waren schon zu Beginn der Suche klar.

„Wir freuen uns sehr, dass wir bei der Suche nach einem neuen Standort mit der RUHR REAL einen Experten in Sachen Logistik an unserer Seite hatten“, so der Geschäftsführende Gesellschafter des Unternehmens. „Gemeinsam konnten wir unser Anforderungsprofil noch mehr schärfen und das ideale Match identifizieren. Der Standort in Mülheim an der Ruhr erfüllt alle unsere Wünsche.“

„Die Logistik und das Ruhrgebiet sind unsere Herzensthemen“, so Marius Degenhardt, zuständiger Berater bei RUHR REAL. „Wir freuen uns sehr, so den Logistikstandort Mülheim an der Ruhr noch attraktiver zu machen. Ein Gewinn für alle Seiten!“

Neuer Standort in Mülheim an der Ruhr: RUHR REAL vermittelt 6.000 m² an ein E-Commerce Unternehmen aus China

Unsere aktuellsten Deals

15. Mai 2024

RUHR REAL vermittelt Evonik Industries Bürostandort in Gelsenkirchen

30. April 2024

Zusätzlicher Flächenbedarf, um Autobahnprojekte voranzutreiben: RUHR REAL vermittelt 2.460 m² an AMAND Bau NRW

16. April 2024

E-Commerce Unternehmen zieht nach Haan: RUHR REAL vermittelt rund 5.500 m² für Aquila Real

Compare listings

Vergleichen